Die Neue Gesellschaft


       

3 DSC 4180 400x269

 

 

 

Die Neue Gesellschaft ist bereits am Entstehen.

Sie wächst im Stillen, an vielen Orten in der Welt, in den Gemeinschaften.

Es ist die wahre Welt, die Welt der Liebe, die sich hier offenbart auf der Basis von Menschlichkeit. Die helle Welt, die sich alle Menschen wünschen, in der Alle glücklich und zufrieden leben können. Diese Welt ist nicht Utopia sondern die Welt der wahren Tatsachen. Sie ist bereits da. Das wahre Denken kommt aus dem Herzen. Das ist normal. Überall dort, wo der Kopf allein das Denken übernimmt entsteht Unglück, ist Lüge und Heuchelei und Einsamkeit, eben, materielles Denken.

Wir leben in einer Zeit der Wandlung und des Neubeginns. Alles, was ist, ist so, wie es ist und alles hat seinen Sinn. Alles, was geschieht, geschieht aus einer Absicht. Die Liebe durchdringt alles, weil sie nicht mehr durch die Vernunft  verhindert werden kann. Heilung ist möglich! Für Alles! Für Jeden!

Weil alles in Vereinigung begriffen ist, wird  diese Welt sichtbar werden, ob mit Dir oder ohne Dich. Mach Dir also keine Sorgen. Du brauchst auch keine Angst zu haben, es wird Niemand zu irgendetwas gezwungen, Niemandem wird etwas weggenommen.  Wo das Herz der Mittelpunkt allen Handelns ist, kann jeder das tun, was er will und fröhlich sein und tanzen, Tag und Nacht. Unsere Zukunft gehört dieser menschlichen Gesellschaft. Dorthin führt unser gemeinsamer Weg. Auch wenn Du es jetzt nicht verstehen kannst, es ist die Wahrheit.

Es ist die Welt, in der Mitgefühl und Achtsamkeit nicht nur blosse Wörter sind, es ist die Welt, in der die Liebe wirkt und Bewusstheit. Diejenigen, die in einer solchen Welt leben wollen, sollen mithelfen diese Welt aufzubauen, ganz konkret. Sie entsteht auch hier in der Schweiz, schon jetzt.

"DER GESELLSCHAFTSENTWURF" anfordern

 

Zum Seitenanfang